Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hallo,
jetzt bin ich also auch so einer ;-)
eria meinte am 15. Aug, 20:47:
genau! welcome... 
transmitter meinte am 15. Aug, 20:54:
willkommen
und gut bloggen! 
Zorra meinte am 15. Aug, 22:10:
Willkommen
bei unsereiner ;-) 
Cyberwriter meinte am 15. Aug, 22:26:
hio
9ice2cu here 
miss.understood antwortete am 15. Aug, 22:38:
heisst das ausgeschrieben
nine ice to see you here ??

9 eis pro tag oder pro eintrag ? zählt auch wassereis oder muss es so richtiges eis sein ?? an wenn muss das eis abgeliefert werden ? an knallgrau ?? und liefert man das eis am ende der woche oder des montas oder muss man im voraus bezahlen, damit der beitrag überhaupt gezeigt wird ?? und und und - oh mein gott - kostet das kommentieren hier etwas auch eis ?? ; ) 
Zorra antwortete am 15. Aug, 22:40:
miss,
schreibst du das oder der VIRUS? ;-) 
Cyberwriter antwortete am 15. Aug, 22:42:
bingo
*lol* ,... (denkt daran, hab Fieber,... ) 
Sierra meinte am 16. Aug, 12:30:
Freut
uns! Auf ans bloggen, nur keine Hemmungen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma